Freitag, 26. Juli 2013

Sedona Testreihe

Hallo zusammen!

Heute habe ich eine ganz aufregende Nachricht zu verkünden! Der Perfekte Gesundheit Shop hat mir freundlicherweise von heute an das Sedona Dörrgerät für 6 Wochen zum Testen zur Verfügung gestellt!
Ich freue mich wahnsinnig, und auch ihr dürft auf eine ausführliche Testreihe mit vielen Rezepten und Berichten gespannt sein!
Schon sehr oft habe ich hin und her überlegt, mir ein solches Gerät anzuschaffen, bin dann aber doch immer vor dem Preis zurückgeschreckt. Auch die Frage, "lohnt sich das überhaupt?!" beeinflusste meine bisherige (nicht-)Kaufentscheidung.
Nun aber steht dem ausführlichen Prüfen, Testen und Ausprobieren nichts mehr im Wege!
Wobei ich schon gestehen muss, dass das Gerät recht viel Platz einnimmt, gerade in solch einer kleinen Studentenküche, wie ich sie habe. Aber wir werden ja sehen, ob es sich im Endeffekt doch lohnt, und ich den Platzverlust gerne in Kauf nehmen werde, um meinen neuen "Mitbewohner" auf Dauer behalten zu können. :)
Im meinem Kopf schwirren schon unheimlich viele Rezepte und Ideen umher, welche ich in den nächsten Wochen unbedingt verwirklichen möchte! Ich bin schon ganz hibbelig vor Vorfreude!

Leider leider bin ich jedoch dieses Wochenende bei meiner Familie, um der extremen Hitze mitten in der Stadt du entfliehen. Am Montag werde ich dann aber voll Eifer starten, den Sedona zu befüllen und  verbringe dann vermutlich den ganzen Tag in der Küche ;)

So meine Lieben, das wars für heute!
Bald kann die Testreihe beginnen, und ich hoffe ich seid ebenso gespannt, wie ich es bin!!

Alles Liebe und ein wundervoll sonniges Wochenende,
eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen